Mittwoch, 17. April 2013

me made mittwoch

leer ist er jetzt, der bauch. ich freue mich, dass ich wieder wunderbar in meine klamotten reinpasse. momentan hänge ich noch ein bisschen im nähtief, aber ein paar dieser knotenkleider möchte ich für den sommer noch machen. und noch ein paar kindhosen, babyshirts, strampler, mützchen undundundundund...

mehr kreative selbstmacherinnen findet ihr hier: www.memademittwoch.blogspot.com





Kommentare:

  1. Guuut siehst du aus und tolles Kleid!
    Woher hattest du den Stoff?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    der stoff ist aus dem nähladen um die ecke. modemeter heißt der.
    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Superschick und wie Salo richtig findet: Der Stoff ist auch echt klasse! Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Superschick!!!! Ganz toll geworden :) xo

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist klasse, das sind mal erwachsene Punkte jenseits der Fliepiseligkeit. :)
    Und der Schnitt ist stillfreundlich, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr. Knotenkleider gehen immer. :)))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen