Mittwoch, 20. März 2013

me made mittwoch

heute vielleicht - hoffentlich - zum letzten mal mit bauch. also schwangeschaftsbauch.
das bild ist allerdings von gestern. heute trage ich krankenhauslümmellook, bedingt durch die tatsache, dass unser bald-neuzugang es extrem witzig findet, sich in meinem zugegebenermaßen mit viel platz ausgestattetem bauch munter kreuz und quer und jedenfalls nicht geburtsfähig zu legen.
heute morgen haben wir ihr einen kleinen schubs von außen gegeben und hoffen, dass sie es sich jetzt mal kopfüber bequem macht. gedrückte däumchen nehm ich gerne an!

zum outfit: sitzt auch noch mit 40.schwangerschaftswoche-bauch: onion 2022, aus wolljersey vom stoffmarkt.
anderes tolles selbstgenähtes: hier entlang bitte: www.memademittwoch.blogspot.com





Kommentare:

  1. :) Immer wieder schön! Ich wünsche dir allesalles Gute für die bevorstehende Geburt!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. sooo ne schöne kugel ich wünsche alles gute für die nächsten tage <3 meine mausi robbt fröhlich durch die wohnugn wo is die z eit geblieben?

    AntwortenLöschen
  3. oh, so ein schöner bauch! ich drücke die daumen gaaaanz fest, dass sich das kleine menschlein noch mit dem kopf richtung ausgang begibt! alles gute!!!! selina

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön!!
    Unser Kleinchen hielt auch gar nix vom Kopfstand - so im Nachhinein denke ich, es ließ sich im Sitzen einfach besser am Daumen nuckeln... Außerdem ist sie eine faule Socke und fand das sicher cool, einfach völlig ohne Anstrengung aus dem Bauch gehoben zu werden *grummel* Jedenfalls war sie von Anfang an völlig tiefenentspannt :-p
    Ich drücke ganz feste!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die Geburt, sie soll so sein wie du es dir erhoffst.
    Mema

    AntwortenLöschen
  6. Dann drück ich mal die Daumen. Nur ruhig bleiben, es kommt wie es kommt :-)


    Liebe Grüße und eine schöne Geburt
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Meine Tochter hat sich auch noch mal hingesetzt bevor sie sich dann endlich entschieden hat sich umzudrehen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. oooh...ich wünsche Alles Gute für die Geburt....und vieeele Nerven für Danach ;-)..hihi

    dein Kleid jedenfalls gefällt mir primstens...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen