Montag, 7. Oktober 2013

Kulturschock

Irgendwie sind sie schon ein bisschen abgefahren, die Raglankleider von Madame Jordan. Auf jeden Fall sieht No2 damit im Kindergarten in der oberbayrischen Provinz ein bisschen aus wie ein Alien. Ungefähr so, als würde sie an der Mosel mit Dirndl rumlaufen.



Kommentare:

  1. hallihallo :-)

    ich finds cool ;-)

    so fleissig! <3

    glg angelina

    AntwortenLöschen
  2. totaaaal cool! und ein bisschen fetzigkeit in oberbayrische kindergärten bringen ist immer gut! :)
    für solche schnitte hätte ich doch gern noch ein mädchen, hehe!

    schön dass du wieder "da" bist! möchte mir gar nicht vorstellen, welch große umstellung du hinter dir hast!

    liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen
  3. Bayern und Aliens ist eine ausgezeichnete Kombination, wie der Science-Fiction-Horror-Heimatfilm "Zombies from Outer Space" beweist :-)

    http://www.youtube.com/user/bavarianspacezombie?feature=watch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich wohn selbst in Bayern und irgendwie versteh ich nicht, warum das süße Kleidchen hier auffallen sollte? Steh ich auf dem Schlauch? Es laufen hier doch (Gott sei Dank!) nicht alle jeden Tag im Dirndl rum. Und das Raglankleid ist doch ein ganz normales Kleidchen....
    viele Grüße!
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat tragen hier echt viele Leute Tracht, große und kleine :)

    AntwortenLöschen
  6. so richtig täglich im Kindergarten?! Ui, dann seid ihr wohl wirklich ganz in der Pampa gelandet ;-) Da schadet dann bissle Auflockerung aber ganz sicher nicht!
    Viele Grüße!
    Susi

    AntwortenLöschen