Samstag, 16. Mai 2015

May Lady Sweater

Eigentlich der Febuary Lady Sweater nach Elizabeth Zimmermann, aber ich war ein wenig spät dran. Für meine Verhältnisse hab ich den Cardigan aber superschnell gestrickt, angefangen Anfang April, beendet gestern. Das Lacepattern lässt das Strickstück sehr schnell wachsen. Sehr ökonomischer Verbrauch: 2 und ein bisschen Knäuel Madelinetosh Merino Light (Farbe Jade), mit Nadelstärke 4,5 gestrickt. Auf den Bildern war die Jacke noch nicht baden, ich denke sie wächst noch ein wenig.





Outtakes :)







Kommentare:

  1. Na aber die Farbe passt jetzt 1000% zu den Haaren ;). Toller Sweater, tolle Haare!

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Träumchen!!! Und einmal mehr möchte ich stricken lernen. Aber mir fehlt einfach die Geduld dafür...

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen