Samstag, 27. Juni 2009

so was feines...

...hab ich noch nie vernäht: itaya naomi mit baumwollsatin (den fand ich fast noch schöner als den japaner).

auch die zierstich-kombinier-funktion (vermutlich heißt das ganz anders, professioneller) meiner neuen nähmaschine kam zum einsatz und hat blüten und blätter kombiniert (oder kennt einer von euch etwa blumen ohne blätter?!).

passend zu diesen besteck-serviettentäschchen gibts noch ein kleines schmankerl für die liebe sabine (für den stoffrest und mein gutes gewissen) - das ist aber eine überraschung und deshalb unfotografiert.

Kommentare:

  1. Wie, neue Nähmaschine??? Gibt's da etwas was zu erzählen wenn wir am Mittwoch heimkommen? ;-)

    Vermisse Euch ganz arg...

    die Schwippgodi (und der Pati natürlich auch!!!)

    AntwortenLöschen
  2. *schüff* - gut wenn ihr wieder da seid! nur noch 3 mal schlafen!
    ja, äh *tüdelü* - da gibts wohl was zu erzählen...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...hab's mir ja fast gedacht! Morgen früh, bei euch schon heute, geht's heim....ich war übrigens ein bisschen Stoffe kaufen :-) aber echt nur ein bisschen...

    AntwortenLöschen