Dienstag, 9. Februar 2010

verschmust

ich liebe redwork-stickereien. und weil ich so begeistert von diesem katzentäschchen bin, wird das auch gleich verbloggt, obwohl es eigentlich ein geschenk ist. aber die zu beschenkende ist momentan mit 1000 anderen dingen beschäftigt, sodass ich hoffe, dass sie es nicht mehr schafft, vor dem geburtstag hier reinzuschnuppern.

der sticki ist von der wunderbaren anja rieger. sollte ich irgendwann doch eine große maschine wollen, dann nur, um ihre tollen großen motive sticken zu können.


Kommentare:

  1. sehr sehr schön geworden. und die stickerei ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Illustrationen sind wirklich wundervoll. Aber Deine Arbeiten auch! Wirklich toll!!

    LG Sew-she

    AntwortenLöschen
  3. ach redwork heisst das;-) und ich unwissende habe immer konturenstickereien gesagt*lach*
    sieht auf jeden fall bezaubernd aus und auch ich liebe die anja rieger motive. falls du ähnlich schöne findest, gib laut;-) zum beispiel der lange dackel auf deinem hundeleckerlibeutel der war auch grandios!!!

    liebe grüsse....bianca

    AntwortenLöschen