Mittwoch, 21. April 2010

paket angekommen!

nicht das paket vom storch, aber das von yoobaby. drin befindet sich ein riesiges planschbecken, das mir zum zeitpunkt der geburt hoffentlich noch genauso symphatisch ist, wie jetzt. ansonsten wars ein (zwar nicht allzu, aber dennoch) teurer umsonst-kauf. 


Kommentare:

  1. Oh Himmel, daheim und im Wasser!!!! Ist das toll :) Ich drück dir die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... dann kann ja nun nichts mehr "daneben" gehen. ;-) Ich wünsch euch ein rundrum positives Geburtserlebnis und drück auch mit die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. ..oh ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass alles klappt wie Du es Dir wünscht! Ich habe bei meiner letzten Geburt auch ein Planschbecken bestellt, bin dann aber doch im Kh gelandet und es war keine Zeit mehr die Wanne zu füllen;-) Somit ist mir eine Wassergeburt " entgangen". Im Wasser und zuhause ist bestimmt wundervoll!!!!

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Restschwangerschaft!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das total großartig!!! ich freue mich jetzt schon ganz arg für dich... hast du das buch: luxus privatgeburt!?!? für eine hausgeburt nur zu empfehlen!!

    ich drücke dich!

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, das Storchpaket sei da ... ich drücke dir die Daumen für die Geburt, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir/Euch eine wundervolle Geburt und alles Liebe!
    Bin schon total gespannt, was Du berichten wirst!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, als ich eben den Titel las dacht ich, Annabelle ist da. *herzklopf* Super... ich glaub, so'n Ding brauchen wir dann nächstes Jahr auch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das hätte mein Mann niemals mitgemacht! Zuhause und dann auch noch im Pool, der hätte mich für verrückt erklärt!
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für das bevorstehende "Plansch-Ereignis"!!
    Lg Tina
    P.S.: Falls es dir bei der Geburt dann doch nicht mehr zusagt mit der Wanne wäre das doch ein tolles Planschbecken für den Sommer, das Gesicht der Nachbarn möchte ich sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. spannend!wird es denn auch beheizt? habe mich noch nicht damit beschäftigt
    grüßle

    AntwortenLöschen
  10. ich wusste, dass der titel eventuell andere erwartungen wecken würde *hehe*. noch ist alles ruhig, einen probelauf (ohne wasser) haben wir aber eben gestartet. gigantisches ding! man könnte auch zu dritt bequem drin sitzen. ich freu mich total drauf!!!

    kicka, ja, das buch hab ich gelesen - neben der anderen standart-hausgeburts-lektüre ;). bin bestens informiert und dennoch total gespannt, wie es dann "in echt" werden wird.

    AntwortenLöschen