Sonntag, 20. Juni 2010

ganz vergessen

ich trage gerne und auch viel, aber ab und an darf das kleinchen auch mal gerne in der horizontalen schlafen, rumgucken, glucksen, seine händchen erkunden und was 6 wochen alte babys halt so machen.

den bezug für den stubenwagen hab ich in der langen wartezeit ende april genäht, war aber irgendwie zu der zeit nicht in stimmung, euch den zu zeigen.


besonders in den abendstunden, wenn sowohl kind, als auch mein rücken müde sind (nur einen kinderwagen für das großkind zu haben, ersetzt sicherlich so manche fitness-stunde), wird er gerne genutzt. jetzt liegt sie auch grade neben mir und schläft und macht diese süßen baby-geräusche.

der große bruder durfte natürlich auch mal probesitzen (und auch die katzen haben schon drin gelegen, das hab ich aber nicht fotografiert, weil ich zu sehr mit wegjagen beschäftigt war - nein, nicht jede ecke der wohnung muss zugehaart werde).

Kommentare:

  1. wunderschön=) vorallem der elefanten-stoff!

    AntwortenLöschen
  2. total knuffig!! - auch deine beiden Mäuse :-))

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen