Samstag, 18. September 2010

unordnung

eigentlich waere es dringend noetig, ein wenig ordnung in mein blog zu bringen und ein paar mehr kategorien zur besseren uebersicht einzufuegen. eigentlich wollte ich mein eigenes wickelutensilo verlinken, suche mir aber jetzt bestimmt schon 10 minuten einen wolf und finde es nicht. na ja, egal. schreib ich halt ohne link, dass ich mein geliebtes windeltaeschlein am donnerstag im familientreff liegengelassen hab und hoffe, dass es montag noch da ist. diejenigen von euch, die sich auch ohne bild und link noch an das teil erinnern, verstehen mein bedauern ueber den verlust vermutlich... (da waren viele alte und japanische schaetzchen drin/drum).

wenn es nicht wieder auftaucht, muss ich ein neues machen. den schnitt hab ich ohnehin noch hier liegen, denn die kleine lilly ist 1 jahr alt geworden und ihre mama hat sich eins als geschenk gewuenscht (fuer das kind gabs natuerlich auch was):

hier kam auch gleich was von der gewonnenen spitze zum einsatz! 




2 Kommentare:

  1. Viel Glück beim wieder "auftauchen" deines Windeltäschleins:-)...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden ... wie eigentlich immer alles von dir. Hier ist man wirklich gerne eine (Mit)leserin ... :-)

    AntwortenLöschen