Samstag, 25. Dezember 2010

ganz fröhliche!

weihnachten natürlich. wünsche ich euch. hier wars extrem fröhlich, besonders weil das christkind (aka mama und papa, die die letzten abende mit sägen, schleifen, ölen, nähen, häkeln usw. verbracht haben) eine langersehte kinderküche gebracht hat.


actionbilder, auch von den zwei zwergen in ihren bezaubernden festtagskleidern, gibts bald.

jetzt geht weiter feiern!


Kommentare:

  1. ooh wow die ist wirklich seehr toll !
    Julietta bekommt nächstes Jahr auch eine :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche ist der Hammer!
    Euch auch noch frohe Weihnachten...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Whow, eine tolle Küche, ich bin etwas neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden! Viel schöner als die handelsüblichen Modelle. Da war das Christkind aber fleißig! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist ja klasse!!!!!! :) Da wäre ich auch gerne nochmal Kind.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Die Küche sieht super aus, ist die auch zu bestellen??? :-)

    LG
    Nicole & Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Stück habt ihr da hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, soviel Arbeit! Superschön geworden!

    AntwortenLöschen