Dienstag, 28. Dezember 2010

nachlese

schön wars unser weihnachten. diesmal mit etwas verändertem programm. heilig abend bei uns. sehr aufregend, aber alles hat funktioniert.

die kinder sahen bezaubernd aus:

genau: hiiiiiiiiier hingucken bitte! der bruder hilft nach.

nochmal die klamöttchen en detail:

mika und burda-weste (jaja, das innenfutter ist murks, aber angezogen fällts nicht auf):

christina-hängerchen und verlängerte felix-hose für madame:

(wenn man in der nacht auf heilig abend noch kurzerhand ein festtagsoutfit näht, reichts leider nicht für hübschere bilder.)


auch die geschenke kamen gut an. ich hab, trotz vorangehender proteste nach dem kleinen probelauf, doch noch dieses fiesen schal mit dem komischen muster gestrickt. immerhin ist er supersuper weich und kuschelig und wird eifrigst getragen. auch von mir.

zwei männer im glück. neues spielzeug ist toll!

man beachte die socken: nicht nur ich habe den mann weihnachtlich bestrickt!

geschenk von mir für mich: ein neues tuch. vom tragling.

so. jetzt noch silvester. uff.

1 Kommentar:

  1. Superduperschick! :) Würde am liebsten alle abgelegten Klamöttchen des großen Bruders für den Sohnemann abkaufen...sooososoootoll!

    AntwortenLöschen