Freitag, 17. Dezember 2010

migratory birds

einer meiner allerliebsten stoffe (ich glaube, ich habe alle farbvarianten im schrank). kombiniert mit einem beerefarbenem storchenwiege leo und trägern aus lila cord.

sehr simpel ohne jegliche spielereien wie abnäher (beutelt hervorragend durch das tragetuch), rückenteilverlängerung/stegverbreiterung (wenns zu klen wird, näh ich einen neuen) oder raffbare kaputze (ich hasse kordelstopper). 

sehr bequem. sehr schön - finde ich.


Kommentare:

  1. der is wirklich hübsch geworden
    hübscher ist aber trotzdem der inhalt (-:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ENDLICH mal wieder einer deiner tollen mei tais!!!

    SOOOOOOOOOOO schön!!!

    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. Eben schon im SUT bewundert! Traumhafte Kombi...ich liebe Kokka und die Farbtöne und einfach alles. Klasse!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Mei Tai! Ich seh grad, du bindest beim Rückentragen über die Beine - hab ich auch so gemacht, wurde dann aber belehrt, das schneide zu fest ein. Da gehen wohl die Meinungen auseinander...

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr!
    die träger sind sehr weit gepolstert, da schneidet nichts ein. weder ins kinderbein noch in meinen rückenspeck beim vorne-tragen ;).
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden :-)
    Hach, so ein Mei Tai steht eigentlich auch auf meiner Winterpausen-Liste... Ich hätte wirklich Lust!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. würd ich direkt kaufen, mir fehlt nur das baby ^^

    AntwortenLöschen
  8. hach, ist der schön! Ich liebe das Stöffchen ja auch :)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. sooo schön!! und "ich hasse kordelstopper" finde ich mal eine klare ansage ;-)

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. super toll geworden. und von Annabell darfst du bloß keine Bilder mehr zeigen sonst komm ich sie dir klauen ;)

    AntwortenLöschen
  11. oh ja wirklich sehr schön!!!!!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön geworden! Ich habe auch schon einen aus Probestoff genäht. Wie bekommst du dein Kleinchen denn da rein, wenn du den Mai Tei auf dem Rücken hast?

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der ist aber toll geworden.
    Ich find's immer so lustig, dass sich die Kleinen immer an den Trägern 'festbeißen' - meine zwei haben das auch gemacht :-).

    Viele Grüße,
    Schlumpii

    AntwortenLöschen