Dienstag, 13. Dezember 2011

creadienstag #10


wieder nix genähtes. das kleid lacht mich irgendwie nicht an. ich befürchte es wird zu elegant. ich weiß, es nutzt ja nix - genäht wird es auf jeden fall. aber gemach.

heute beim gemütlichen teil des tages wird mich jedenfalls, genau wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und vermutlich auch die nächsten 1340897 tage noch, mein erstes gestricktes tuch auf die couch begleiten. oder das, was es mal werden soll. im moment sind es nur eine unmenge maschen auf zwei (!) ewig langen rundnadeln. und ein wunderbarer strang dunkelgrün-schwarzes schlecht zu fotografierendes wollmeise-lacegarn. das soll mal draus werden. irgendwann.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist ein Traum!!
    Und das Projekt sowieso :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. "zu elegant" bei einem Kleid ?

    Solange es nicht geschmacklos ist kann ein Kleid doch eigentlich nur das Niveau seiner Trägerin widerspiegeln :-))

    Bin gespannt !

    AntwortenLöschen
  3. Wow...hübsche Wolle & hübsches Teilchen...

    eh klar...für a ♥ hübsches Mädl♥ !!!!!

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen