Mittwoch, 4. Januar 2012

mmm 1/12

 so ganz angekommen bin ich noch nicht im neuen jahr. wir haben noch ferien - wir erwachsenen, im schuldienst täigen auf jeden fall und ich trödel hier noch so rum. zu erledigen gäbe es genug, aber ich ich verharre noch ein bisschen in winterstarre. die temperaturen tun ihr dazu. heute ein memade-foto mit schal. im sommer gestrickt tut er jetzt gute dienste. tatsächlich ist das noro kureyon nach einmaligem waschen nicht mehr kratzig. es "weich" zu nennen, wäre übertrieben, aber es ist durchaus halstauglich.
mehr memademittwoch bei der wunderbaren cat!


das alte jahr war turbulent, viele veränderungen gab es im hause k. viele schöne, viele unschöne, viele stressige. ich hoffe, dass dieses jahr mehr ruhe einkehrt und wir uns ein bisschen einpendeln.
ich freue mich riesig, dass hier so viel gelesen und auch kommentiert wird. euch allen da draußen wünsche ich - auch wenn es schon ein paar tage zu spät ist - ein wunderbares 2012!


Kommentare:

  1. Euch auch alles Gute! Schöne Farben hat Dein Schal!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Schöne ist: Es sieht aber weich aus :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schal sieht toll aus und genieße den Winterblues einfach, Zeit zum Hetzen und mit Stress kommt ja doch von ganz allein wieder ;-)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen