Dienstag, 14. Februar 2012

noch zwei schals

mein mal-eben-schnell-zwischendurch-strickstück: noch ein hitchhiker. diesmal für mich. dunkle kirsche. die farbe ist genau meine.



und mein couch-stickstück. wegen der drei farbknäuel (die seit heute auch alle im einsatz sind) schlecht transportabel. color affection heißt das muster und ich habe - in der hoffnung auf einen irgendwann in baldigster bälde eintreffenden frühling - nach langem wollknäuelhinundherschieben die farben pistazie, wolke und ag47 (für die naturwissenschaftlich nicht vorgebildeten = silber) ausgesucht.




wer sonst noch so kreativ ist am heutigen "creadienstag" seht ihr hier!

Kommentare:

  1. Tolle Farben! da bin ich ja mal gespannt...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh, das wird toll. so toll!!!! bin gespannt aufs endergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Das mal eben zwischen durch Strickstück ist total schön! Ob ich mal irgendwann so weit bin? ;-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! deine strickprojekte sind großartig! so schöne farbem, so tolle muster! mal schauen, wann ich mich über sowas drüber traue...
    lg selina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf dein color affection Tuch ! Ich habe das erste schon fertig, und die nächsten Farben sind auch schon rausgesucht. LG Ute

    AntwortenLöschen