Sonntag, 15. April 2012

kein kommentar

jaja, es wird langsam langweilig. aber ich mag den schnitt wirklichwirklichwirklich. es kommt vermutlich demnächst noch eins, dann ist aber wohl erst mal gut.
joa. sonst gibts dazu wohl nix weiter zu schreiben. diesmal mit kurzem arm, weil zu wenig stoff.



 



Kommentare:

  1. Es ist ja auch ein schöner Schnitt.....und wieder so ein toller Stoff!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schön geworden. Süß und neckisch und es steht Dir super.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das wird (mir) nie nie nie langweilig. Das Kleid ist SUPER! So eines hätte ich auch gerne noch. *lach*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Es steht dir so toll, da kann ich das mehrfach- einen-Schnitt-nähen voll nachvollziehen!
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Super, super...GENAU so einen Schnitt habe ich gesucht. Bitte, bitte: wo gibt es den?
    liebe grüße von fraufertig

    AntwortenLöschen
  6. Zum Schnitt sag ich nix-ich habe selbst auch so einige Kleider draus;)
    Aber deines ist sehr schön geworden!!
    Super Stoff:)

    AntwortenLöschen