Donnerstag, 31. Oktober 2013

Stoffgemixt

Ich durfte was probenähen - was mich sehr geehrt hat, wo doch mein Blog jetzt monatelang in der Versenkung verschwunden war.
Pauline von Klimperklein hat wieder mal einen kleinen Geniestreich fabriziert und ein Schnittmuster für Jungs kreiert, bei dem man endlich mal tolle Webstoffe verbraten kann. Das Muster bietet gefühlte 23976 verschiedene Varianten, einen Pullover zu nähen (beim Probenähen habe ich sogar eine Jackenvariante entdeckt): Mit oder ohne Bündchen, mit Kaputze, mit Troyerkragen oder Stehkragen, mit eckiger oder runder Bauchtasche undundund UND noch viele tolle Tips, bei denen ich auch noch was gelernt habe (Paspel!).
Meine Variante kommt mit Stehkragen, Zottelchen und den momentanen Lieblingsmotiven meiner No1: Sterne und Autos.








1 Kommentar:

  1. Toll ist der geworden. Meinem Sohnemann würde der auch sehr gut gefallen! Dieses Ebook muss ich dann wohl auch noch haben. Die Idee mit der Webware finde ich herrlich :-) LG, Olivia

    AntwortenLöschen